03.11.2023

Juniorinnen C: 2. MS Runde

Juniorinnen C: 2. MS Runde

Eine Niederlage und ein Sieg zu der zweiten Meisterschaftsrunde der C-Juniorinnen.

Floorball Uri 2 hiess unser erster Gegner, wir wussten schon im Voraus, dass dieser nicht so stark ist. Aber man sollte seine Gegner nie unterschätzen. Nach 3 Minuten stand schon 2:0 für uns! Das freute uns sehr. Bis zu der Pause stand 7:0 für uns. Das können wir Xenia verdanken, da sie alle Bälle so super gehalten hatte. Die Zweite Hälfte starteten wir direkt mit einem sehr schönen Pass von Lena K. auf Lena S. welches dann ein sehr schönes Tor gab.

Das Endresultat ist 16:2 für uns, welches eine Riesenleistung von uns allen war. Der zweite Gegner des Tages hiess Zuger Highlands. Wir starteten mit unseren 3 routinierteren Linien und stellten schon sehr schnell fest, dass dieser Gegner deutlich stärker ist.

Ziemlich schnell lagen wir 1:0 im Rückstand, doch wir konnten es wieder aufholen. Doch in der Pause stand es 4:2 für die Zuger Highlands. Da wurde uns klar, dass wir besser verteidigen müssen. In der zweiten Hälfte konnten wir noch ein paar Tore erzielen. Doch wir verloren das Spiel mit 9:6.

Es Spielten: Xenia [Goali], Lena S. (Tor 10/Assist 0); Lena K. (0/2); Lia (3/1); Fabienne (5/0); Lya (2/0); Kim (1/); Martina (1/0); Jolina; Mia; Eva; Anja; Fjäril